• Aloha!
  • VERSANDKOSTENFREI AB 40€ *

Single Boardbags

Single Boardbags sind Surfboardtaschen für den täglichen gebrauch. Sie eignen sich optimal zum Schutz vor äußeren Einflüssen. Solltest du ein Polyester oder Epoxysurfboard besitzen ist es dringend ratsam dein Board für den Transport sicher zu verpacken. Denn du weißt ja, die meisten Dings bekommt deine Board nicht auf dem Wasser.


Bei der Wahl zur richtigen Boardbag musst du dich natürlich an deinem Board orientieren. Je nach Boardbreite und Surfboardlänge hast du die Wahl zwischen verschienden Boardbagtypen. Achte bei der Größe auch darauf ob du vielleicht noch etwas Platz für einen Neoprenanzug oder Zubehör in deiner Tasche haben möchtest oder ob du die Tasche vielleicht sogar für zwei verschiedene Surfboards im wechsel benutzen willst. Die Tasche sollte jedoch nicht zu groß gewählt sein, da das Board sonst in der Boardbag umherrutscht.
  Wir nehmens zurück

  14 Tage Rückgaberecht

  Nachhaltig

  Recylete Verpackung

  Shop Hotline

  0381 2554710

  Schneller Versand

  innerhalb von 24h*

Nach oben