• 0381 2554710
  • Versand innerhalb 24h bei Lieferbarkeit
Menu
  • Bearings

Bearings

Kugellager sind ein entscheidender Faktor in der Skate-Szene. Ohne die Bearing geht nichts. Ein Kugellager besteht aus einem Außenring, einem Innenring, dazwischen liegen die Kugeln, die in einem Base-Case verbaut sind. Daher stammt der Name Kugellager. Zum Schutz hat das Kugellager ein Shield. Dieses befindet sich mindestens auf einer Seite, kann aber auch auf beiden Seiten verbaut sein.
##break##
Bei hochwertigen Kugellager besteht das Lager aus rostfreiem Stahl, dadurch können weniger Wasserspritzer dem Bearing nichts anhaben und bleibt weiterhin funktionstüchtig. Weiterhin gibt es Bearings mit integrierten Spacer, um Teile zu reduzieren und somit auch Reibung. Die Bausweise von 6 Kugeln sorgt für mehr Stabilität, da mehr Kugeln verbaut wurden und somit auch größere. Wenn du es richtig premium möchtest, dann sind Ceramic-Kugellager genau das richtige für dich.

HW-Shapes Surfshop - Skimboard, Longboard, Kite Kundenbewertungen von Trusted Shops:  4.95 von 5.00 aus 101 Bewertungen