• 0381 2554710
  • Versand innerhalb 24h bei Lieferbarkeit
Menu
  • Neopren Beanies

Neopren Beanies

Mit einer Neoprenbeanie bzw. Neoprenmütze hast du die optimale Kopfbedeckung für die Übergangszeiten Herbst und Frühjahr.
##break##
Mit den praktischen Neoprenmützen zum Kiten, SUP, Windsurfen, Paddeln und Radfahren behältst du stets einen warmen Kopf. Da ja bekannt ist, dass wir über den Kopf einen hohen Wärmeverlust haben, ist so eine Neoprenbeanie eine super Alternative zur Neoprenhaube. Du kannst die Beanie mit einem Klipp zusätzlich an deinem Wetsuit befestigen, damit sie dir nicht bei Sprüngen oder Tricks davon fliegt. Die 1,5-3mm starken Beanies halten deine Ohren und deinen Kopf besonders warm ohne dabei deine Bewegungsfreiheit einzuschränken. Auch zum Eisbaden sind die Neomützen in unserem lokalen Shop heiß begehrt.

Bei uns findest du Neoprenbeanies von Marken wie Mystic, Prolimit, C-Skins, Xcel und Soöruz. Einige sind von innen kaschiert und sorgen damit für eine noch höhere Wärmeleistung. Gestalte dir deine Wasserzeit so angenehm wie möglich und sorge für eine gute Ausrüstung, damit ich äußere Bedingungen dich nicht von deinem Ziel abbringen.

HW-Shapes Surfshop - Skimboard, Longboard, Kite Kundenbewertungen von Trusted Shops:  4.95 von 5.00 aus 101 Bewertungen