• 0381 2554710
  • Versand innerhalb 24h bei Lieferbarkeit
Menu

Dervish Sama Longboard ist da!

07.06.2012 21:40 | Longboard News

It finally has arrived - Das neue Dervish Sama kam pünktlich zum Launch zu uns in den Shop. Die ersten Decks und Komplettboards gingen schnell über den Ladentisch und wurden ausgiebig getestet. Wie zu erwarten war, steckt das neuste Loaded Projekt voller Innovationen und Weiterentwicklungen. All die kleinen Manko's, die das "herkömmliche" Loaded Dervish longboard bisher aufwies, wurden mit dem Sama ausgemerzt. 

Egal an welcher Ecke man anfängt, das Dervish wurde mit dem Sama im Grunde komplett neu aufgelegt. Die wesentlichsten Änderungen liegen in den neuen Kicktails und dem Griptape. Dies erleichtert zum einen Tricks wie Manual, Shuv-it un co., zum anderen sorgt das Tape für ultimativen Grip bei slides. Die Tiefe Konkave bringt nochmehr Feeling für die Rail des Boards.

Um das Board noch optimaler auf das Gewicht des Longboarders anzupassen ist das Dervish Sama ab sofort auch in 3 Flexstufen erhältlich. Optisch ist das Sama wieder Loaded typisch schlicht gestaltet. 

TECHNISCHE DETAILS

Length: 42.8" / 109 cm
Width: 9" / 22.9 cm
Wheelbase: 31.5" / 80 cm
Weight: deck only: 3.0 - 3.6 lbs / 1.4 - 1.6 kg
complete: 7.0 - 7.6 lbs / 3.2 - 3.4 kg

 

 

Wer mehr zum Board wissen möchte, kann gerne im Shop auf eine Testfahrt vorbeischauen oder uns am Telefon oder per Mail mit Fragen löchern. Hier gehts zum Dervish Sama im HW-Shapes Longboard Onlineshop.

Team HW-Shapes

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

HW-Shapes Surfshop - Skimboard, Longboard, Kite Kundenbewertungen von Trusted Shops:  4.97 von 5.00 aus 22 Bewertungen