Das Passenger Alexander 3.0 Recycled Hooded Polartec Fleece in Dark Rust verbindet gemütliche Wärme mit funktionalen Outdoor-Details und einem lässigen Retro-Look. Ob auf Reisen, beim Camping, beim Spaziergang am Meer oder einfach an kühlen Tagen im Alltag – das mitteldicke Damen-Fleece ist ein vielseitiger Begleiter für das ganze Jahr.
Das Herzstück ist das leichte und angenehm weiche Polartec® Mikrofleece aus 100 % recyceltem Polyester. Das Material ist atmungsaktiv, wärmend und lässt sich bei steigenden Temperaturen kompakt verstauen. Dadurch funktioniert das Alexander 3.0 sowohl als wärmende Zwischenschicht als auch solo als leichte Fleecejacke.
Für zusätzlichen Schutz sorgt die dreiteilige, isolierte Kapuze aus recyceltem Nylon. Der durchgehende Frontreißverschluss macht das An- und Ausziehen unkompliziert und ermöglicht gleichzeitig eine schnelle Temperaturregulierung. Elastische Rippbündchen an den Ärmeln und der gerade Saum mit seitlichen Kordelstoppern sorgen für einen bequemen Sitz.
Besonders praktisch ist die großzügige Bauchtasche mit Tricot-gefütterten Handwärmertaschen und Reißverschlüssen. Eine zusätzliche kleinere Öffnung bietet einen separaten Platz für das Smartphone oder andere Essentials. Hochwertige YKK-Reißverschlüsse und ein aufgestickter Brustpatch runden den funktionalen Outdoor-Look ab.
Mit seiner klassischen Passform, der warmen Farbe Dark Rust und dem hohen Anteil recycelter Materialien ist das Passenger Alexander 3.0 ein komfortables Fleece für Roadtrips, Outdoor-Abenteuer und entspannte Tage zwischen Küste und Alltag.
TECHNISCHE DETAILS
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
30 Tage Rückgaberecht
Recylete Verpackung
0381 2554710
innerhalb von 24h*