• 0381 2554710
  • Versand innerhalb 24h bei Lieferbarkeit
Menu

Never Summer Longboardrange 2016

14.06.2016 15:46 | Longboard News

Neversummer 2016 - Longboardrange im HW-Shapes Surfshop

Wir freuen uns riesig euch die neuen Never Summer Longboard präsentieren zu können. Wie gewohnt kommen die Boards in 1a Qualität und überzeugen neben der Top Bauweise durch freshe Designs. Wie immer könnt ihr die handgefertigten Boards aus Denver bei uns im Longboardkonfigurator zusammenstellen und ganz nach euren Wünschen gestalten. 

Die Range der 2016er Boards reicht wieder mal vom Freestyle Flexdeck wie dem Heist bist zum Downhill und Freeridebomber wie dem Deviant oder Avanlanche. Wer nicht so tief in die Tasche greifen möchte kann die etwas abgespeckte Version, das Neversummer Clutch wählen. Hier verzichtet der Hersteller auf die Nose- und Tailbumper um den Preis etwas zu senken.

  

Alles in Allem sind die 2016er Never Summer Longboards mal wieder eine absolute Augenweide und lassen keinen Longboardwunsch übrig. 

 

Team HW-Shapes

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

HW-Shapes Surfshop - Skimboard, Longboard, Kite Kundenbewertungen von Trusted Shops:  4.97 von 5.00 aus 22 Bewertungen