2023 Eleveight Master Series Boardrange

HW-Shapes
2022-03-31 14:28:00 / Kitesurfing News / Kommentare 0

HarWey proudly present: Eleveight Master Series 2023 Es ist wieder soweit, Eleveight hat die neuste Range der Master Kiteboard Linie gelaunched. Mit dabei ist das neue Master V5, das Master C+ V4 und das Master S V2.

Bei den aktuellen Modellen wurde zunächst das Unterwasserschiff optimiert. Das V ist stärker ausgeprägt, die Channels sind tiefer nun im Winkel von 90° angelegt und die Bodenkurve wurde maginal angepasst. Die Tips sind nach wie vor etwas weicher um den Fahrkomfort und die Landungen  zu verbessern. Dank der Parabolic Edge ist der Flex des Board perfekt für Freeride und Freestyleaction und der Spray wird minimiert. Ganz neu ist der 3D Fly Paulownia Holzkern. Dieser ist nochmal bedeutend leichter ist zusammen mit dem neuen STF Carbogewebe ausschlaggebend für das das geringe Boardgewicht.

Aufbau der Eleveight Master Kiteboards 2023

Eleveight Master V5

Das Master V5 ist auf einem 3D Fly Paulownia Holzkern aufgebaut und mit einem STF Carbonstringer verstärkt. Die Inserts sind extra verstärkt um Boots nutzen zu können. Das Board ist in den Größen 136cm, 139cm und 142cm erhältlich.

Eleveight Master C+ V4

Das Eleveight Master C+ V4 ist die Vollcarbonvaienate des Masters. Der Grundsätzliche Aufbau ist der selbe, nur besteht es komplett aus STF Carbongewebe und ist somit nich leichter und besser im Fahrkomfort. Das Board ist in den Größen 136cm und 139cm erhältlich.

Eleveight Master S V2

Mit dem Eleveight Master S V2 stellt mit 132cm die optimale Variante für leichte Rider und Frauen dar. 

Das wir die Boards schon bei uns im Shop haben konnte HarWey die gute Stücke direkt auspacken und euch live vorstellen.

Falls ihr noch Fragen habt schaut einfach im Shop vorbei oder ruft uns an.

!!!Hier das neue Eleveight Master kaufen!!!

Euer Team HW-Shapes


News
  Wir nehmens zurück

  30 Tage Rückgaberecht

  Nachhaltig

  Recylete Verpackung

  Shop Hotline

  0381 2554710

  Schneller Versand

  innerhalb von 24h*