BEST Kiteboarding 2014 bei HW-Shapes

HW-Shapes
2013-10-10 12:02:00 / Kitesurfing News / Kommentare 0

Best Kiteboarding 2014

Auch dieses Jahr ist HW-Shapes wieder einer der ersten, die euch mit dem aktuellsten Material von BEST Kiteboarding versorgen können! Kites, Boards, Bars, Pads/Straps und Trapeze von Best könnt ihr ab sofort bei uns im Laden besichtigen. Dabei haben sich nicht nur die Farben geändert, sondern es wurden eine Menge neuer Features eingebaut. Vom neuen, großen Einlassventil, bis hin zu den neu geformten Slidern an den Waageleinen, wurde jedes kleine Detail überdacht und versucht dies noch besser zu machen.

 

best spo

 

Die wohl auffälligste Neuerung ist wohl das nun viel größer dimensionierte Einlasventitl. Durch den größeren Durchmesser gibt es viel weniger Widerstand beim Pumpen und ihr könnt nun auch den 15er in einem Rutsch aufpumpen, ohne danach selber Sauertsoff zu brauchen. Wir waren selbst begeistert wie riesig der Kraftaufwand zwischen dem alten und dem neuen System ist. Das Aufpumpen wurde so wirklich enorm erleichtert. Das beste dabei ist aber eigentlich die Einfachheit des Systems und dass man keinen neuen besonderen Pumpenaufsatz braucht. Der benötigte Pumpenaufsatz ist schon seit Jahren fester Bestandteil der genormten Pumpenaufsätze an unseren Kitepumpen. Der größte Aufsatz, der seit Ewigkeiten Standard für gängige Schlauchboote ist, ist nun auch der Aufsatz der Wahl beim neuen Bestkite. Schaut es euch an und seit begeistert!

 

  neues Ventil  

 

Ein erklärendes Video zum neuen Ventil von Gleiten.tv und Best Kiteboarding:

http://gleiten.tv/index.php/video/action/view/v/1295/page/391/

 

Das ist natürlich bei weitem nicht das Einzige, was verändert wurde. Es wurde viel an der Bar, den Kites und den Boards geschraubt. Alles hier vorzustellen, würde aber einfach den Rahmen sprengen.

 

Im Jahreswechsel 2013-2014 ist also so einiges passiert und das solltet ihr euch definitiv näher anschauen! Kommt vorbei und lasst euch beraten oder probiert euch an einen Testkite.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Seite, meldet euch einfach.

 

Online findet ihr natürlich auch alles unter:

http://www.hw-shapes.de/Kitesurfing

 

TEAM HW-SHAPES


News
  Wir nehmens zurück

  30 Tage Rückgaberecht

  Nachhaltig

  Recylete Verpackung

  Shop Hotline

  0381 2554710

  Schneller Versand

  innerhalb von 24h*